Kreativer Slogan für eine Stellenanzeige eines Seniorenheimes gesucht?

Bei dem Slogan soll dabei um die Findung neuer Mitarbeiter gehen!

3 Antworten

Kann ich nur einen Tipp geben, nehmt ein bisschen Geld in die Hand und geht zu einem Profi, Thorsten Schmidt Marketing hat es voll drauf

https://www.thorstenschmidt.com/

Wir kennen uns schon seit 1992 und arbeiten viele Jahre zusammen. Der hat tolle Ideen und eine lösungs- und zielorientierte Umsetzung der Kundenwünsche.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrmister1978
Fragesteller

Jaaaa, wem sagst Du das. ich habe auch schon einen Profi vorgeschlagen, nur leider darf Werbung wie so oft nichts kosten. Sag nichts, ich weiß was Du denkst :-) Naja dann muss ich mir wahrscheinlich selbst noch etwas den Kopf zerbrechen. Dennoch danke für deine Antwort und Zeit.

den Text gibt es schon häufig. Ich war mal bei ner Groß Fleischerei, und da hatten die Flyer mit jeglichen Sprüchen dieser art.

mrmister1978
Fragesteller

Hast du denn andere Vorschläge?

mrmister1978
Fragesteller
@HALLO78366

Ich glaube etwas komplett einzigartiges wird man nur schwer finden, dennoch wäre ich über weitere coole Ideen sehr dankbar.

HALLO78366  14.05.2021, 11:37
@mrmister1978

aber was es seltener gibt, ist sexuell angehauchte Werbung. Bei großen firmen gibt es da eher Skandale.

mrmister1978
Fragesteller
@HALLO78366

Ich glaube das sollte ich bei einem Seniorenheim eher lassen :-)

HALLO78366  14.05.2021, 11:38
@mrmister1978

ich war auch mal in einen Klärwerk. Da hatten die "Ist der Tampon noch so klein gehört er nicht ins klo hinein."

mrmister1978
Fragesteller
@HALLO78366

Sehr originell und lustig, aber leider nicht das passende auf meine Fragestellung bezüglich eines Seniorenheimes

Bist du traurig und allein - komm in unser Seniorenheim !

mrmister1978
Fragesteller

Vielen Dank für den wirklich sehr guten Spruch. Es geht aber um Mitarbeiter-Findung. Anfragen von Bewohnern gibt es genügend, nur die Angestellten sollen mit einem peppigen und kreativen Spruch über eine Stellenanzeige in das neue Haus angelockt werden.

Sisserle  14.05.2021, 13:31

Suchst du einen Sinn im Leben ,den können wir dir geben ! Schau doch mal bei uns herein - es könnte ein neues Leben sein .Für dich und viele ältere Leute ,älter wirst auch du - ab heute !!! In unserem Haus wirst du gebraucht - und die Bezahlung die stimmt auch !