Name für Shetty Stute?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charité , Mona, Mira, Lainy , Sherry bzw. Cherry, Troya oder Smoke (ghost finde ich auch noch schön aber ich denke das wird nich als so vielen gefallen. Generell sind alles ziemlich ausgefallene Namen .) Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Glg Dogsforever

Cayenne, Pepper, Lilo, Stampy, Chilli, Lilly, Lime, Scarlett, Samba, Sunny, Frau Holle, Jacky, Miss, Maya, Mila, Momo, Louise, Thlema, Star,

So kann man das nicht sagen. Man muss meiner Meinung nach Aussehen und Charakter des Tieres kennen.

fremdgebinde  03.05.2016, 21:48

Der Name "Sira" bedeutet "Träumerin" oder "Sternentänzerin". Meine Hündin heißt so, und ich mag den Namen.

Kreidler51  03.05.2016, 21:44

Elter suchen sich auch einen Namen fürs Kind aus obwohl sie nicht wissen wie es Aussieht und welchen Charakter es hat.

Tessakk
Beitragsersteller

Das Pferd existiert nur im Bauch ihrer Mutter, wir wissen nur, das sie eine Stute wird:)

Ich finde "MILA" ist ein schöner Name.