Welche fussballschuhe sind für Knick-Senkfuss geeignet?

2 Antworten

Habe selbst Knick-Senk-Spreizfüße und ich achte darauf, dass die Fußballschuhe genug Platz im Vorderfußbereich bieten, da sich der Fuß bei Knick-Senk-Spreizfüßen in diesem Bereich bei Belastung besonders ausdehnt.

Auf Youtube gibt es viele Videos welche Fussballschube für breite Füße geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Despina79.⚽️

Geht doch mit deinem Sohn mal in ein gutes Sportgeschäft, und frage da mal nach.

Es gibt auch Fußballschuhe, wo du die eigenen Einlagen rein geben kannst, das wäre natürlich eine Option.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️