Wie lange dauert die Einlaufzeit bei Fussballschuhen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab wie sehr sich der Schuh anpassen muss. Der Schuh ist aus einem Material gemacht, der sich eher langsam, dafür aber genauer an deinen Fuß anpasst. Als Vergleichszeit, ich brauchte bis sie perfekt Saßen, 4/5 spielstunden.

dann nimm die alten ,,,und spiele die neuen ein ,,,wenns passt dauert immer etwas ,,

In heisses Wasser einweichen.. Dann gibt's keine blasen.. mach ich für meinen Sohn immer

Deniseschell  03.10.2015, 20:24

Du hast einen knall unerzogener Teenager. . machs halt nicht und lauf dir blasen

Deniseschell  02.10.2015, 13:28

Am besten in der badewanne

Deniseschell  02.10.2015, 13:25

eine ganze Nacht in heisses Wasser einweichen, am nächsten tag mit Zeitung ausstopfen und trocknen lassen..

Fussball17
Beitragsersteller
@Deniseschell

Ich glaub du hast n knall die ganze nacht drinne lassen dann sind des nedmal mehr schuhe

Fussball17
Beitragsersteller

Okay und wie lange c.a?