Passen Mücken durch die kleinen Löcher/Schlitze in Außenjalousien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar passen die da durch. Wenn du Mücken draussen haben willst, hilft nur ein Insektenschutznetz.

polarbaer64  25.01.2012, 16:44

Danke für´s Sternchen :o) . Mittlerweile sind die Mücken Gott sei Dank alle erfroren :o) .

Die können sogar durch wenn die Außenjalousiene wenn die GANZ geschlossen ist. Irgendwie finden sie ihren weg.

Passen Mücken durch die kleinen Löcher/Schlitze in Außenjalousien?

Und wie die da durch passen. Hast Du evtl. auch noch Licht an?

suli02
Beitragsersteller

Ja klar, wenn ich noch lese. Ich dachte ja bisher net, daß die Sauviecher da durch kommen :-(

anitari  19.08.2011, 18:40
@suli02

Ja klar, wenn ich noch lese.

Mücken lieben Licht;-)

Also erst lesen und dann Fenster auf.

nein da sie sich sonst die flügel brechen würden

Sie Ziehen sich zogar durch Insekten netze an den Fenstern