15cm genug?

6 Antworten

Dass du selbst damit zufrieden bist, ist doch am wichtigsten.

Bei den meisten Fragen dieser Art ist ja wahrscheinlich der Hintergrund, was Mädchen darüber denken, und meiner Meinung nach reichen 15cm oder so völlig. Es muss ja auch irgendwie passen und wenn er zu groß ist, wird es für die Frau vielleicht auch unangenehm.

Maiiik0088789  03.06.2022, 12:56

Welche Größe findest du passt am besten?

Ist ne perfekte Größe und schon über dem Durchschnitt! Also selbst wenn es nicht mehr wachsen sollte ist alles perfekt! Dieses ganze 18+ Gerede ist eher mit Vorsicht zu genießen. Viele dichten gerne 2-3cm dazu. Ich habe selbst gut 17cm und kann dir sagen, dass niemand mehr „braucht“. Und 15cm finde ich eine schöne Größe 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malgus459  01.05.2022, 00:23

Ich würde auch nicht mehr haben wollen. Wenn du einen längeres hast, kannst du nicht mal komplett eindringen und hast nie wirklichen Körperkontakt und man tut der Frau halt auch eher weh. Verstehe wirklich nicht warum man das will.

BerndBauer3  01.05.2022, 03:22

Die länge ist über dem Durchschnitt. Aber die Hälfte aller Männer ist unter dem Durchschnitt. Und auch die können wunderbaren Sex haben. Häufig liest man, das die Dicke noch wichtiger ist. Und da gehört er mit 14,5cm Umfang schon zu den oberen 5%. Dann wird er nicht zu klein sein.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass 15cm ausreichend sind.

Größer gleich besser oder viel hilft viel ist nunmal die Mentalität von Leuten, die sich viel leisten können. Leute die mit wenig zurecht kommen müssen, (z.B. bei Nahrungsmangel oder Wasserknappheit) kämen nie auf die Idee, mit ihren Ressourcen verschwenderisch zu sein.

Und da Pimmel mit Männlichkeit assoziiert werden, ist es natürlich für viele wichtig, als Kerl wahrgenommen zu werden, weil sie halt glauben, sie wären es nicht, wenn sie ganz normale Pimmel hätten.

Deiner ist voll in Ordnung, damit wäre ich total zufrieden, also mach dir keinen Kopf, du könntest eh nichts machen, selbst wenn es anders wäre.

BerndBauer3  01.05.2022, 03:16

Dann sollte man vielleicht noch erwähnen, das weniger als 5% aller Männer so eine Penisgröße haben. Dann wird er nicht zu klein sein.

Total ausreichend sogar über dem Durchschnitt. 18+ ist einfach nur nervig und unpraktisch. Die meisten hier die sagen sie hätten 18+ Lügen halt einfach

TobiasB06
Beitragsersteller

Und ich kann nicht nachvollziehen warum man so übertreibt es bringt einem selbst doch auch nichts

GeneralHans  01.05.2022, 00:18
@TobiasB06

Genau ist halt einfach nur weird denn so lange ist nicht einmal mehr toll

Malgus459  01.05.2022, 00:24

Und sie wissen nicht, was das bedeutet bzw. wie sich das beim Sex auswirkt.