passen in den neuen merzedes auch erwachsene rein?

3 Antworten

Kannst dich doch bei der Probefahrt einfach einmal hinsetzen und gucken wie die sich anfühlen… Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand ein Auto baut, in dem die Rücksitze nicht benutzbar sind.

TonyThunfisch
Beitragsersteller

naja in nem video hieß es personen bis 150 cm, das heißt am ende nur kinder, ist ja schon komisch

Japanische Erwachsene oder: Ja, panische Erwachsene.

TonyThunfisch
Beitragsersteller

200 IQ Antwort

wenn das ein 4-Sitzer ist sollte da ein Erwachsener reinpassen. es kann aber sein das die ihre Köpfe einziehen müssen. für längere Strecken recht unbequem.

oder steht da 2+2 das wären nur Notsitze.

TonyThunfisch
Beitragsersteller

Ja 2+2

peterobm  22.10.2023, 12:48
@TonyThunfisch
naja in nem video hieß es personen bis 150 cm

damit ist das doch mehr als eindeutig

TonyThunfisch
Beitragsersteller
@peterobm

Ja fand das nur komisch, irgendwie verfehlt das das Klientel