Passen ihr die hufglocken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du ausprobieren.

Ist von Pferd zu Pferd unterschiedlich, und kommt auch größtenteils auf die Hufglocken selbst an, wie diese ausfallen und geschnitten sind.

Ich würde aber eher sagen dass einem Reitpony S passen sollte. wenn nicht kannst du sie ja immer noch umtauschen.

Das musst du probieren. Meiner Drp rb ist s zu groß... mein Haffi zb braucht sogar xl . Wie du siehst kann man da für eine Rasse nicht direkt eine größe nennen.

Gar keine Hufglocken. Das Pferd muss lernen, ordentlich zu laufen.

horselife22
Beitragsersteller

dann antworte ich Garnicht erst!

horselife22
Beitragsersteller

Das beantwortet nicht meine Frage?

LyciaKarma  13.03.2016, 16:17
@horselife22

Wenn ich fragen würde, wie ich am besten ein Auto klaue, würdest du mir wohl auch nicht eine genaue Anleitung geben, oder?

Eher S,musst du aber ausprobieren. Ich empfehle die von Gera:)