Jacke oder so etwas ws dazu passt?

3 Antworten

Ich würde eine Basic Jacke nehmen

Oder Hoodie drüber und wenn es dir zu warm ist einf ausziehen..

Eigentlich würde ich da nix drüber anziehen sieht dann nicht mehr so schön aus

Hi hallo,

das ist ein sehr schönes Oberteil gefällt mir sehr gut.

Ich würde da ein leichtest Sommerjäcken anziehen, das würde da sehr gut dazu passen.

Gruß Vanni :)

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Was für eine Sommer Jacke wäre da passend also welche Farben und so?

xVanni20x  15.06.2024, 18:24
@ReinerZufall861

Eine kurze Jacke, könnte auch Farbenfroh sein würde Ich mal sagen. Was einem gefällt, gelb oder grün.

Da gehört aber nichts drüber! Ich würde es definitiv so tragen, alles andere zerstört den Style..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung