Passen einen 17-jährigen drynits nachthöschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich auf deine Statur an! In einem Sanitätshaus wird man dich gut beraten und keiner kuckt oder lacht blöd oder so was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nasserboy
Beitragsersteller

WwernerR363

Vielen Danke, ja in der Drogerie wird mann deswegen viel ausgelacht.

WwernerR363  08.09.2024, 11:19
@Nasserboy

Versuch es im Sanitätshaus und wenn du noch sciherer sein willst geh in eins ein zwei Ortschaften weiter!

Nasserboy
Beitragsersteller
@WwernerR363

Oh das ist doch mal eine wirklich gute Idee

Danke für denn tipp

Die drynites haben sehr flexible Rände, somit passen sie fast allen. Außerdem haben sie letztens eine neue Gröse rausgebracht nämlich 13+. Das sind die größten pull ups für Teens. Leider sind sie nur online verfügbar, man kann sie aber bei Rossmann in eine Filiale liefern lassen.

Vermutlich schon, würde dir aber zu richtige klebewindeln raten. Habe auchnoch windeln