Passen die Hallenschuhe noch?

7 Antworten

Die Sohle sagt nicht viel aus denn das Oberleder kann sich noch gut dehnen. Erst wenn du die Zehen einziehen musst wird es sozusagen eng.😀

Hangwang
Beitragsersteller

muss ich leider schon

Singuli  05.08.2024, 19:33
@Hangwang

Für ein oder zweimal in der Woche Sport macht das nichts. Wegen dem würde ich mir jetzt nicht neue kaufen.

Hangwang
Beitragsersteller
@Singuli

ja eh aber wie soll ich dann mitmachen

Singuli  05.08.2024, 20:11
@Hangwang

Kannst ja auch die Socken ausziehen, das spart vielleicht noch eine halbe bis eine Schuhgröße.

Hangwang
Beitragsersteller
@Singuli

selbst ohne Socken sind die zu klein

Singuli  05.08.2024, 20:14
@Hangwang

Du kannst auch an der Ferse das Innenfutter rausmachen. Das bringt eventuell auch noch eine Schuhgröße mehr.

Die Schuhe sind zu klein. Wenn du die weiter trägst, machst du dir die Füße kaputt. Das macht dann später noch größere Kosten.

Wenn du noch zur Schule gehst, können dir deine Eltern nicht neue Turnschuhe kaufen?

Und ansonsten, kennst du das Märchen von Aschenputtel? Da ist es mit zu kleinen Schuhen auch nicht gut ausgegangen für ihre Schwestern.

Singuli  05.08.2024, 18:24

So schnell gehen die Füße nicht kaputt. Zumal wenn man die Schuhe nicht täglich trägt.

Nicole795  05.08.2024, 19:13
@Singuli

Na wenn du meinst, schon ausprobiert? Und Spätfolgen dokumentiert?

Singuli  05.08.2024, 19:21
@Nicole795

Wenn du mal im Internet einschlägige Artikel liest, dann werden dort überall Konjunktive verwendet. Und der Fuß oben im Bild sieht auch nicht aus als ob er deformiert wäre. Also bisschen abrüsten, für einmal Sport in der Woche wird da nichts passieren.

Von Experte paulklaus bestätigt

Ich bezweifle, dass die Begründung "meine Schuhe sind zu klein und ich möchte.keine neuen kaufen" als Begründung für eine dauerhafte Sportbefreiung anerkannt wird.

Also entweder a).neue Schuhe kaufen oder b) mit zu kleinen Schuhen leiden oder c) Note 6 wegen Arbeitsverweigerung akzeptieren.

Ist wohl ein Witz?? Natürlich passt da nix mehr!

Ja welche kaufen wäre da eine Option 😉

Hangwang
Beitragsersteller

Will aber kein Geld ausgeben

evermore90  05.08.2024, 17:51
@Hangwang

Du willst krumme Füsse mit 50 haben und operiert werden und im Krankenhaus abhängen un 50€ zu sparen?

WinnerSalat  05.08.2024, 17:51
@Hangwang

Dann schau im Müllcontainer, bei Hilfsshops oder auf Ebay vorbei.

LG

Du musst doch wissen ob du in de Schuhen Sport machen kannst...

Und wie soll ich mitmachen wenn ich die nicht mehr tragen kann?

Gar nicht, oder dir neue Schuhe kaufen.

Hangwang
Beitragsersteller

Will aber kein Geld ausgeben