Nike Legend Essential 3 als Hallenschuh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Trainingsschuh kannst Du auch in der Sporthalle tragen. Die Sohle ist abriebfest und auch für Hallenböden geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sind jetzt keine klassischen Hallenschuhe - ob Du ihn verwenden darfst, hängt sicher vom Hausmeister der Halle ab - bei manchen ist es strikt: KEINE schwarze Sohle, andere sind da relaxter - auf keinen Fall darfst Du mit denen dann aber auch draussen rumlaufen ...