Ein Junge wechselt nach dem Sportunterricht seine Schuhe nicht?

5 Antworten

Habe früher auch nie meine Schuhe gewechselt und der Sohn von meiner Freundin macht das auch nie der zieht die gleichen nikes beim Sport an die er auch auf der Straße immer trägt. Extra Schuhe schleppt der nicht extra mit. Warum auch....

Das Verbot, Straßenschuhe zu tragen, hat ja den Sinn, den Boden vor Verschmutzung und Beschädigungen zu schützen. Ich würde davon ausgehen, dass er die Hallenschuhe nächstes mal wieder gereinigt mitbringt. Dann spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Wenn du dich an die Regeln hältst, ist doch alles gut.

Ob man das sollte oder nicht ist zweitrangig. Irgendwann wird der Sportlehrer das merken.

Wenn es dich stört, dann sprich doch den Schulkamerad mal drauf an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

excuse me wir haben 2022 jeder darf tragen was er will ja das ist schuh shaming

Ja wo lässt er dann seine Straßenschuhe, in der Schule? Dann hat er ja den ganzen Tag keine