Passen die gut zusammen? „YoOli (28) mit seiner Freundin (16)?

Nein 73%
Ja 27%

33 Stimmen

shakunti  30.10.2022, 01:52

ist das legal?

Azk21
Beitragsersteller

Ja ab 14 schon

9 Antworten

Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, wie die Chemie zwischen den beiden ist. Wobei 12 Jahre Altersunterschied in dem Alter schon ziemlich krass ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass die viel gemeinsam haben.

Nein

Hoffentlich weiß sie, dass er sich in der Vergangenheit schon an mehreren Mädchen vergriffen hat und dafür verurteilt wurde.

Azk21
Beitragsersteller

Passt es äußerlich oder sieht er zu jung aus?

LiamL2005  30.10.2022, 02:13
@Azk21

Äußerlich mag es passen, charakterlich und biographisch geht das überhaupt nicht. Es ist ja offensichtlich, warum er sich eine jüngere sucht ...

Azk21
Beitragsersteller
@LiamL2005

Warum? Ist vielleicht leichter an Sex zu kommen, weil die älteren Frauen in seinem Alter meistens vergeben sind und schon viele Kinder haben.

LizzyTaylor  30.10.2022, 02:35
@Azk21

Er hat einen kranken Fetisch und nicht, weil er so leicht an Sex kommen will

Azk21
Beitragsersteller
@LizzyTaylor

Ja und du bist Gott oder Arzt, der es genau weiß durch Diagnosen.

Er steht auf Frauen und 14-16 sind nun mal Menschen die auch Sex haben und keine Kinder mehr sind. Die Frage die sich stellt ist, ob er mit solchen Mädchen klarkommt, weil er 12 Jahre älter ist und viele in dem Alter hohl in der Birne sind. Er kommt anscheinend damit klar, sonst würde es nicht funktionieren oder kann sich zu anpassen. Klar möchte er bestimmt nur Sex aber wenn diese Mädchen die unter 18 sind, es auch wollen dann ist es so.

LizzyTaylor  30.10.2022, 11:02
@Azk21

Du verteidigst einen Perverse Sexualstraftäter? Scheinst wohl selbst auch eine Neigung für Teens zu haben, so wie du dich benimmst. Das ist abartig.

Azk21
Beitragsersteller
@LizzyTaylor

Teenager sind Menschen die naturgemäß auch den sexuellen Drang haben wenn nicht noch mehr als erwachsene in jungen Jahren. Hast aus Jugendliche Kleinkinder gemacht. So über Menschen zu urteilen ist falsch.

LizzyTaylor  30.10.2022, 12:51
@Azk21

Ich war auch mal 14 und 15 und ich muss zugeben, dass ich mich auf sowas niemals eingelassen hätte, weil das kranke, abartige und widerliche Scheiße ist bro.

Azk21
Beitragsersteller
@LizzyTaylor

Ja dann ist es deine Wahrheit aber in der Natur gibt es sowas nicht wie das Alter solange der Junge und das Mädchen lange mit 14-18 schon geschlechtsreif sind wenn nicht noch früher.

Jeder vögelte mit jedem und nur so haben wir es geschafft so weit zu kommen, wenn die Gelegenheit sich anbot. Sex ist kein Spaß und finde man sollte gut überlegen mit wem was sowas macht und wie man es macht. Jedem das Seine solange es einvernehmlich passiert. Bin kein Moralpolizist.

Nein

Ihr würde ein richtiger Kerl also Mann besser zu Gesicht stehen als derart "Milchreis-Bubi", oder wie die heutige Jugend sagen würde "Lauch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Azk21
Beitragsersteller

Also noch älter? Die ist doch erst 16, lieber Gleichaltrige oder 1-2 Jahre älter.

Tecca9103  30.10.2022, 01:53

Zu Young alpha aka Yo Oli kannst du nichts sagen

Wow. Ganz cool, einfach mal Hass raus zu lassen. Natürlich ist sie 16 und er 12 Jahre älter : wow das geht mal gar nicht !
er schaut ja schlüssig total „doof“ aus.
reflektiert ihr euch eigentlich noch selbst ? Ich bin mir sicher, dass weder der Kerl noch das Mädchen weis, dass hier über beide abgelästert wird. Aber ok : wenn ihr es echt nötig habt :/

zLeax33  30.10.2022, 02:09

Weißt du überhaupt wer das ist? Google mal Yo Oli. Sexualstraftäter.

Nataarius  30.10.2022, 02:13
@zLeax33

Nope weis ich nicht 🙁 okay , ich werd es nicht Googeln

Azk21
Beitragsersteller
@zLeax33

Trotzdem hat er viele weibliche Fans immer noch. Ob mit 13 oder 14 Jährigen beides ist jung. Er hatte eine 13 Jährige Freundin

kaorichan  30.10.2022, 08:21
@Azk21

Das zeigt umso mehr wie leicht Minderjährige von solchen Typen ausgenutzt werden können.

Azk21
Beitragsersteller
@kaorichan

Dann haben die Pech gehabt. Minderjährige sind keine Kleinkinder und sollten wissen wenn sie angelogen werden. Wenn nicht der dann würde es ein anderer tun, egal wie alt.

kaorichan  30.10.2022, 14:19
@Azk21

Was glaubst du warum es das Jugendschutzgesetz gibt? Weil Minderjährigen eben noch nicht so weit sind wie Erwachsene und leichter ausgenutzt werden können.

Egal wer sie ausnutzt, er sollte dafür ins Gefängnis kommen.

Azk21
Beitragsersteller
@kaorichan

Wenn 17 Jährige sich von 30 Jährigen anlügen lassen dann stimmte was in der Erziehung nicht.

kaorichan  30.10.2022, 14:48
@Azk21

Bei 17 jährigen ist es Grenzwertig, aber der Typ hat be 13 jährige Missbraucht. Wer ernsthaft mit dem zusammen sein will braucht ne Therapie

Nein

Ich gehe nicht auf die Personen ein, sondern nur auf das Alter.

Bei einem Altersunterschied in den jungen Jahren ist das heftig. Sie geht noch zu Schule, lebt bei ihren Eltern, muss um 24 Uhr zuhause sein, usw.

Er hingegen ist im erwachsenen alter, macht einen Job (mehr oder weniger), lebt allein (vermutlich, kenn den Typ nicht), kann kommen und gehen wie es ihm passt.

In dem Alter find ich es merkwürdig bis komisch. Jeder darf selbst entscheiden, aber zu bedenken ist nur, dass die beiden einen unterschiedlichen Lebensstil haben.