Wie lange muss man mit 28 noch auf eine Freundin warten?

8 Antworten

Nicht mehr lange sie wird in 30 min bei dir zu Hause vorbei kommen und in 1h werdet ihr Heiraten

cs20000
Beitragsersteller

Bin sehr gespannt

Noch genau einen Tag.

Was für eine sinnlose Frage.

Wenn du weiterhin zuhause hockst und wartest könnte es noch ein paar Jahre dauern.

Ohne Eigeninitiative wird es wohl nicht funktionieren. Da musst du schon auch selbst was tun.

"Warten" klingt jetzt irgendwie nicht nach der richtigen Strategie. Wenn es bisher nicht geklappt hat, wird jetzt auch keine mehr kommen und dich vom Straßenrand auflesen, um mit dir eine gemeinsame Zukunft zu leben. Ich denke, da muss man selbst schon etwas aktiver und offensiver werden. ;)

Ansonsten ist es sicherlich nie zu spät und Hoffnung gibt es immer. Mit einer guten Strategie kann man dem Schicksal sicherlich auf die Sprünge helfen. Aber hier solltest du lieber mal mit Leuten reden, die dich gut kennen. Die können dir da sicherlich Tipps geben, wie du das richtig angehst.