Passem die sachen zusammen und is die grafikkarte gut?

3 Antworten

Hallo,

das Setup passt so. Beim Netzteil reicht auch eines mit 850 Watt schon aus. Gehäuse und Lüfter sind halt teuer, aber wenn es einem das Wert ist okay.

LG

Guten Tag,

Müsste alles passen. Und die Grafikkarte ist Preis/Leistung sehr gut und auch so sehr gut. 👍

Ein schöner Build 😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BalticSlick  23.07.2024, 04:34

Also 4k müsste locker drin sein

Felix68766
Beitragsersteller

Is das denn auch gut also 4 k alles und so

Felix68766
Beitragsersteller

Sobald mich die App das fragt kriegst du es versprochen

Felix68766
Beitragsersteller

Vielen Dank kriegst ein hilfreiche antwort

Wirklich gut zusammengestellt als Highend build.
Würde vielleicht noch empfehlen durch Geizhals oder Idealo zu prüfen ob du die Bauteile irgendwo anders für eine bedeutsame menge billiger kriegst. Spart man sich vielleicht noch bis zu 100€ overall.