Pass nicht da und ausreisen?

Update:

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine komplizierte Situation, dass du dich am besten an eines der ital. Konsulate oder auch an die Botschaft wenden solltest.

Da ich deinen nicht-EU pass nicht kenne, schau selbst mal hier. Mit deinem Italienisch dürfte es ja kein Problem sein. 😊

https://vistoperitalia.esteri.it/home.aspx#BMQuestionario

Buona fortuna!

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 22:04

Grazie! Vedi sopra per il risultato :DPensi che sia sufficiente visto che non ho nemmeno il permesso di soggiorno?

Ich habe ja den polnischen Pass eigentlic, hmm

latricolore, UserMod Light  29.08.2024, 23:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich antworte auf Deutsch, sonst wird das hier gelöscht.

Also dein poln. Pass ist in Polen.
Aber du hast ja Mazedonien angegeben. Ist der mazed. Pass noch mindestens 3 Monate gültig?
Dann müsste das klappen.

latricolore, UserMod Light  30.08.2024, 00:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Ui, das ist ja wirklich schon bald.

Nee, sorry, beim Gardasee kenne ich mich nicht aus, daher fährst du sicher besser, wenn du eine neue Frage stellst.
Es kommt ja auch darauf an, wie viele freie Zeit ihr habt und was euch neben dem Baden und evtl. Wandern noch so interessiert. 😊