Ausweis abgelaufen, fliege heute nach Bulgarien

5 Antworten

Das kannst du vergessen. Mit einem abgelaufenen Auweis lässt dich keiner in ein Flugzeug steigen.

Du kannst dir aber einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen beim Einwohnermeldeamt. Habe ich auch schon mal gemacht.

dann solltest Du zusehen, dass Du Dir noch einen vorläufigen Personalausweis besorgten kannst, ansonsten könntest Du Probleme bekommen...

Hast du einen Reisepass? Mit einem abgelaufenen Auswies wirds sonst bei der Personenkontrolle lustig.

wenn das mein problem wäre, würde ich sofort ins bürgerbüro rennen!! warum kriegen das so viele nicht auf die reihe?? ich flieg in 1 monat und mein ausweis läuft im september ab, das erste was ich gemacht habe nachm buchen war neuen ausweis beantragen!!!

keine eigenverantwortung oder was?? schlimm schlimm schlimm!!!!

Zyzzshavershian
Beitragsersteller

dein nächstes reiseziel sollte jamaika heißen....damit mal runterkommst :) one love.

das wird nichts. die am flughafen dürfen dich so nicht fliegen lassen.. ab zum bürgerbüro.. die machen die heute noch einen vorläufigen ausweis..