Pass?

NackterGerd  27.07.2022, 23:29

Du bist 9.Klasse und hast 14J Tochter?

Ja klar.

Vergiss es so abhauen zu wollen

Yasmina534
Beitragsersteller

Rede nicht was du nicht weißt eigentlich

4 Antworten

Wenn sie ein 30 Tage Visum hat und länger bleibt könnte sie vor Ort Probleme bekommen.

Wenn sie als Minderjährige alleine und ohne gültiges Visum in einem fremden Land aufgegriffen wird kommt da einiges aus sie zu.

Nein!

Es gibt eine Ausnahme. Sie ist eine Österreicherin, mit nationalen Status und genetischer Registratur. Zudem eine berechtigte Visumverlängerung und der Nachweis der gesicherten Schulflichtbesuche. Bei körperlicher Unversehrtheit und gesicherter Aufsichtspflicht, sollte es keine Probleme geben.

Ist sie jedoch zu Kidslover, ist jetzt schon Europol dafür zuständig.

Ansonsten ist der Staat dafür zuständig, dessen internationale Stammzugehörigkeit offensichtlich ist.

NackterGerd  28.07.2022, 08:52
der Nachweis der gesicherten Schulflichtbesuche.

Wenn Sie einfach ein Jahr weg bleibt ist das ja wohl nicht der Fall.

In Deutschland ist Schulpflicht und nach einer Zeit würde die Polizei aktiv nach ihr suchen

BaarrNeu  28.07.2022, 23:11
@NackterGerd

Ja stimmt. Aber das ist hier nicht die Frage. Da ja die Mutter oder der Vater oder ein Erziehungsberechtigter es organisiert hat, daß sie auch im Ausland gesichert ihrer Schulpflicht bei Strafe nach kommt. Was ja wohl gesichert ist, weil es ja eine Freigabe von der Schule geben muß und vor Ort der Schulbesuch für die Verlängerung auf ein Jahr gesichert ist. Alles Andere ist eine Vorstufe von Europol.

wer lässt ein kind von 14 jahren allein durch die gegend reisen? wie unverantwortlich ist das denn.

Deine 14J Tochter entscheidet selbst ? Sonderbar.

Aber ohne Visum kann sie doch nicht einfach länger dort bleiben