Urlaub mit Jungs?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal ist das nicht.

Es könnte aber schwierig werden Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.

Darum solltet Ihr euch auf jeden Fall vorher kümmern und klar absprechen wie alt Ihr seid.

Wenn Ihr nicht sowieso privat bei einem Verwandten unterkommt könnte Jugendherberge oder Campingplatz funktionieren. Aber auf jeden Fall vorher reservieren und Euer Alter ansprechen.

Auf jeden Fall solltet Ihr auch eine Einverständniserklärung zu der Reise der Eltern mindestens in Englisch besser in Italienisch bei Euch haben.