PartyLite Erfolgreich werden

1 Antwort

Die eine Antwort, die Du bekommen hast, ist Blödsinn. Ich bin seit fast 19 Jahren PL Beraterin und auch Leader. In meiner Gruppe sind 6 "Mädels". Und ich werde in diesem Jahr 70 Jahre alt und bin meine Kerzen immer noch nicht leid. Wenn man fleißig ist - und das muß man in jedem Beruf - kommt auch der Erfolg. Deine Gäste und Kunden müssen wissen, dass DU und DU die richtige Beraterin bist. Deine Begeisterung muß rüberkommen. Vermittel Deinen Freunden und Bekannten Deine Neugier. Du kannst Teelichter mit Visitenkarten verteilen. Du kannst immer wieder mal zu Dir nach Hause Gäste einladen. Du könnstet zu einer "Geschäftseröffnung" einladen und Deine Produkte österlich dekorieren. Rede über Deine Tätigkeit wo immer Du bist. Laß beim Frisör, B äcker, Arzt , wenn Du darfst, einen Katalog liegen mit Adresse. Wichtig ist, dass Du alles über unsere Firma lernst, was Du lernen kannst, Du mußt eine gesundes Hintergrundwissen haben. Aber scheu Dich auch nicht, mal zu sagen, wenn Du was nicht weißt. Erkläre, dass Du Dich auf jeden Fall sofort am nächsten Tag schlau machen wirst. Erzähl warum Du PL Beraterin geworden bist. Das Gastgeberinnenprogramm ist mit unser wichtigstes Argument.

Und wenn es möglich ist, fahr zur Nationalkonferenz. nach Berlin. Das ist das Highlight und Motivation pur für uns Beraterinnen und Berater. Dieses Jahr werde ich zwar nicht da sein, da wir in dem Monat Goldene Hochzeit haben.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und noch viele schöne Jahre mit PL.

LG. Bernhild Peiler