Kann man auf Partylite Produkten ein Herstellungsdatum erkennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Artikelnummern bzw. Bestellnummern. Daran lässt sich nur erkennen, dass es Votivkerzen sind und anhand der letzten 3 Stellen welcher Duft

Hallo, ich durfte die Fabrik in Cumbria (England) auf einer PartyLite-Reise einmal besuchen. Die Nummer 06711 bedeutet, dass die kerzen am 67. Tag im Jahr 2011 hergestellt wurden, also am 8. März 2011

V06 ist die Kerzenform (Votivkerzen) und 350 die Duftnummer. Es handelt sich dabei um einen Duft, der nur vom April bis August 2011 im Sommerkatalog erhätlich war, nähmlich "Saftige Orange"

Weiterhin viel Freude mit PartyLite-Produkten

Du kannst aber von ausgehen, dass es nicht alt sein kann, da die Düfte ja alle halbe Jahre wechseln. Die Produktionsstätte für die Kerzen ist in England, damit gibt es auch kurze Lieferwege. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!