Direktvertrieb für Männerprodukte?

4 Antworten

Ich selbst bin bei FM. “Aufschwatzen“ muss Ich niemandem was und jemandem Stundenlang ein Produkt erklären auch nicht. Da ich die sparte “Parfüm“ ausgewählt habe erspart mir das jegliche Erklärung. Die Parfums haben Duftähnlichkeiten und werden auch Duftzwillinge oder Dupes genannt. Bei den Männern sind diese sehr beliebt da sie extrem günstig sind und Ich habe beide Geschlechter als Kunden. Mittlerweile bestellen die Kunden automatisch bei mir da sie ihren duft ja wieder haben wollen und....Ich bzw. die Parfums werden sogar weiterempfohlen. Wer MLM bzw. den Direktvertrieb nur vom Hörensagen kennt der erwähnt natürlich nur die Negativen Sachen. Wer im Internet mal richtig nachschaut wird aber erstaunt sein wie viele damit Selbstständig sind oder Nebenberuflich dort arbeiten. Millionen an Umsätzen werden da gemacht, dann kann es ja nicht so übel sein dabei zu sein ein wenig mitzuverdienen. Klar, dass immer jemand an dir mitverdient und manche das große Geld einsacken aber.....machen das unsere Chefs nicht auch ? Egal was du kaufst....es verdienen immer andere mit ! Mach also auf was du lust hast, probiere und teste selbst. Deine eigene Erfahrungen machen und die zählen.

Falco06  24.06.2018, 12:41

Achso, noch was...Du benötigst keinen Gewerbeschein solange Du als Verbraucher registriert bist und erhältst trotzdem Prozente ( was bei vielen anderen gar nicht möglich ist ). Einfache Regel: Tust Du was, bekommst Du was....tust Du nichts, gibt's halt nichts.

FrankenFlori
Beitragsersteller

was ist FM? gibts dazu im Internet ein paar Infos?

Der "Beruf" des Hausierers -nichts anderes ist Direktvertrieb- ist wie viele andere historische Berufe ausgestorben.

Korbflechter und Bürstenmacher gibt es nicht mehr, Stellmacher und Uhrmacher auch fast nicht mehr.

Hausierer wurden durch Online-Hökerei verdrängt. Jeder Nerd kann Dir beweisen, daß es alles, aber auch alles bei Ammazohn zu kaufen gibt, und in der gleichen miesen Qualität wie seinerzeit beim Hausierer.

Vorwerk, Versicherungen

Laberlutz  18.06.2018, 17:25

Vorwerk Staubsauger: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann"

FrankenFlori
Beitragsersteller

Bei Vorwerk gibts doch den Thermomix oder nicht? Und für Versicherungen hab ich zu wenig Ahnung / Wissen, als Ungelernter möchte ich diese nicht vertreiben.

Arbeitssittich  18.06.2018, 17:21

Die Zeiten, in denen jeder Ungelernte nebenbei Versicherungen vertreiben kann, sind längst vorbei.

Halloo wenn jemand intersse hat an naturprodukte parfums kosmetika nahrumgergangungsmittrl multi levrl mich anschreiben chance von anfsng an dabei zh sein