Geld zurück bei Partylite?

4 Antworten

Hallo auch ich bin schon lange Partylite Beraterin, und selbstverständlich bekommen sie ihr Geld zurück. Bitte wenden sie sich direkt an die Firma. lg.

Nordi1980
Beitragsersteller

danke

Oh Mann, habe gerade Deinen Bericht gelesen... Bin selbst seit kurzem Beraterin, und selbst wenn die Firma das Geld nicht zurück erstatten würde, würde ICH selber es tun. - Vorausgesetzt, der Kunde hat bei MIR die Ware bestellt, was ja in Deinem Falle so ist. Du wolltest ja nicht von irgend einer PartyLite-Beraterin das Geld zurück, sondern von DEINER Beraterin. Bevor ich einen (guten) Kunden verliere, und schlechte Empfehlungen in Umlauf kommen, würde ich kulanter Weise das Geld zurück erstatten. Aber die Firma selber ist eigentlich sehr kulant und hilft auch bei Problemen! Hast Du nun ein für Dich zufriedenstellendes Ergebnis? (Ist ja schon ´ne Weile her...) Viele Grüße, Muschelmädchen

Nordi1980
Beitragsersteller

danke

Du kannst dein Geld zurück bekommen. Da müßte deine Beraterin nur mal bei Partylite anrufen und die Sachlage schildern. Falls sie das nicht macht, würde ich selbst dort anrufen. Die Nummer ist ja auf der Homepage zu finden.

Nordi1980
Beitragsersteller

Also sie macht das nicht... hab schon versucht mit ihr zu verhandeln..werd dann mal in der Zentrale anrufen. Danke dir:-)

Einfach den Händler anmailen und reklamieren.