Sind laser im Club gefährlich?

4 Antworten

Nein. Laser die in Clubs verwendet werden sind nicht all zu gefährlich, sonst dürfte man sie nicht anwenden. Außerdem sind so gut wie alle Laser, die man kaufen kann ungefährlich. Die Leute machen immer ein größeres Drama draus als es eigentlich ist.

Nein, sonst würde sie sie nicht einsetzen dürfen.

Nein. Jede Art von frei zugänglichen Lasern, sind ungefährlich. Ich habe lange Zeit an der Kasse gearbeitet, und den Laser vom Scanner öfter in die Augen bekommen. Passiert ist nichts.

Wenn man genau reinguckt ja aber sonst oder wenn du nicht für 5 Minuten gegenstarrst ist es ungefährlich.