Partygirls oder Hausmütterchen?
Welchen Frauen Typ mögt Ihr lieber?
38 Stimmen
Was sind Hausmütterchen?
Frauen die lieber Zeit Zuhause oder mit Ihrer Familie verbringen ..., also eher so Beziehungstypen.
können partygirls keine beziehungstypen sein?
Ne da glaub ich eher an den Weihnachtsmann ...
12 Antworten
Es gibt sicher Mischungen aus Beiden, wobei der Vergleich mit "Hausmutter" und "Partygirl" sicher auch etwas mit der Einstellung der jeweiligen Personen zu tun hat d.h die "Hausmutter" wird eher der Typ sein die sich Gedanken um die Beziehung und über die Liebe macht, das macht das "Partygirl" leichtsinnig natürlich nicht und wird daher auch keine stabile Beziehung finden, sondern eher eine temporäre, wenn dannach überhaupt von der Sparte gesucht wird, das endet dann meistens nur oberflächlich - kurz und bündig; eine "Hausmutter" wird für dich als Person da sein, dir vertrauen, helfen und auch keine oberflächlichen Ansichten haben, das sieht bei einem "Partygirl" natürlich wieder anders aus.
Partygirls sind auffällig häufig anstrengend. Eine romantische Beziehung führen und mit jemanden gemeinsam den Alltag meistern ist doch viel schöner.
Hallo,
ich denke mir das es sehr von der Persönlichkeit abhängt. Persönlich bin ich sehr zufrieden, da meine Freundin sowohl gerne rausgeht was erleben möchte und Freunde triffst aber auf der anderen Seite wir uns aber auch einen schönen gemeinsamen Abend Zuhause machen können.
Daher meine ich das mir eine Mischung am besten gefällt.
LG
Ich finde die Auswahl nicht richtig betitelt.
Hausmütterchen hört sich so negativ an und Partygirl ist auch nicht besser.
Ich interpretiere das also so, dass alle Frauen die nicht regelmäßig feiern gehen etc. aber ansonsten viele Hobbys haben und viel unternehmen Hausmütterchen sind.
Wobei der Begriff falsch ist. Ich möchte eine aktive Partnerin mit der ich Sachen unternehmen kann die nicht nur zu Hause rumsitzt. Für Party bin ich zu alt, aber Essen gehen, Urlaub, Ausgehen usw. eben.