Auf Jüngere Männer stehen?

10 Antworten

Jüngere. Mein Freund ist auch 3 Jahre jünger als ich und muss sagen das es bis jetzt die glücklichste Beziehung ist die ich hatte. Ältere Männer zu Daten war zwar schön aber deren Fokus und Lebenseinstellung waren mir zu monoton und ernst, war also leider nicht so meins

Uff, schwierig zu sagen. Praktisch gesehen gar niemand, weil ich bald verheiratet bin.

Theoretisch wären für mich jüngere und ältere Männer okay, sofern der Altersunterschied bei max. zwei bis drei Jahren liegt.

mein Lover ist gerade 14 und ich bin 32W und weiß aber jetzt schon wieder das Kommentare kommen werden das die ja verboten sei, nein ist es nicht.

Ich (W19) kann weder was mit jüngeren oder deutlich älteren Männern/Jungs anfangen

Maxim575  12.09.2024, 12:00

Oh, dann ist es ja noch besser xd

Natürlich gibt's Frauen die es möglich