Party klopfer?

2 Antworten

"wie ich dran kommen sollte"

Es gibt keine legale Möglichkeit, weshalb entsprechende Tipps hier nicht erlaubt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wenn man nicht dran kommen kann, oder nicht weiß wie, dann bleibts eben bei antialkoholischen Drinks. Ihr könnt euch doch alkoholfreie Cocktails selbst daheim machen. Das Internet ist voller leckerer Rezepte und die Zutaten kriegst im Supermarkt.

Mal angenommen ihr bekommt irgendwo Alkohol.... was dann?

Was wenn ihre Eltern das Zeug in der Luft riechen? Was, wenn sie merken das ihr alkoholisiert seid? Was, wenn ihr die eine oder andere leere Flasche vergesst wegzuräumen .... und ihre Eltern das dann finden? Dann kriegt als allererstes deine Freundin so richtig massiv Ärger - und du dann eben auch. Wärs das wert?