Perso abgelaufen? Fahrt nach Kroatien möglich?

4 Antworten

In Kroatien überhaupt kein Problem!

Nur wenn du nach Duvronik fahren willst, dann mußt durch Bosnisches Gebiet und dann gibt es Ärger.

Kartoffebreii
Fragesteller

Oh super , vielen Dank, ne ich bleibe in einem Ort in Malinša

Vorgeschrieben sind gültige Ausweisdokumente. Falls du kontrolliert wirst, kann es natürlich Probleme geben. In welcher Art ... keine Ahnung.

Für eine wirklich kompetente Auskunft würde ich dir raten bei der Botschaft oder einem Konsulat anzurufen. Die können dir zur Not auch mit Ersatzpapieren helfen.

Kartoffebreii
Fragesteller

Auch wenn ich schon in Kroatien bin ?

glidrisi  06.08.2017, 08:02
@Othetaler

Blödsinn, hab dort noch nie seit 10 Jahren einen Ausweis gebraucht. .zum Mineralwasser kaufen?

Höchstens du machst ne schiffsreise nach Venedig..

Könnte bei der Ausreise Probleme geben.

Mit einem ungültigen Pass in einem fremden Land, na was meinst du selbst?

Hoffe einfach das es durch einen dummen Zufall nicht zu einer Kontrolle kommt.