Split - Partyurlaub geeignet?

1 Antwort

Hallo Liamon,

in Split wird man ausreichend Möglichkeit zum Feiern finden. Die Stadt ist wie keine andere der Insel bekannt und berühmt für ausgelassene Stimmung und Party bis in den Morgengrauen.

Zahlreiche Diskotheken und Nachtclubs sorgen für die Partygänger für Abwechslung. So bieten die diversen Locations in Split unterschiedliche Musikrichtungen für den individuellen Geschmack jedes Besuchers an. So kommt der Besucher Splits bei einem Abstecher in der Diskothek „Metropolis“ in den Genuss von House- und Technomusik, wohingegen das „Masters“ eher für elektronische Klänge steht. Der Altersschnitt der Besucher im „Masters“ ist im Übrigen sehr jung. Es handelt sich hierbei um eine typische Studenten-Discothek. Der Club „Aurora“ bietet eine bunte und gelungene Mischung aus allen gängigen Musikrichtungen und zieht Partylustige jeden Alters an. Die Atmosphäre in diesem Club ist stets friedlich und dennoch ausgelassen. Einer der beliebtesten Clubs der Stadt ist zweifelsohne nach wie vor das „TRIBU“. Der Club liegt direkt am Strand der Adria und zieht hauptsächlich die High Society der ganzen Halbinsel und solche, die dazugehören wollen, an.

Ihr werdet schon viel Spaß dort haben können!