Party im Norden?

1 Antwort

Ein Partyurlaub egal wo klingt einfach grauenhaft. Stell dir vor Man ist in einem Land voller Kultur atemberaubender Landschaften vielleicht sogar friedlicher Winteridylle und was macht man Man verbringt seine Zeit in lauten Clubs überfüllten Bars und mit viel zu viel Alkohol. All die Möglichkeiten sich wirklich auf den Ort einzulassen gehen verloren weil die Tage danach verkatert und ohne echte Erinnerung vergehen. Neujahr ist doch eigentlich eine Zeit der Besinnung vielleicht sogar ein bisschen der inneren Einkehr. Stattdessen Lärm Gedränge und Kopfschmerzen.

Ich meine egal ob Schweden Dänemark oder Manchester es gibt so viel Schönes zu entdecken. Wäre es nicht besser durch verschneite Wälder zu wandern oder gemütlich in einem Café zu sitzen als sich in Clubs zu quetschen? Und in dieser Jahreszeit Wenn die Tage kurz und die Nächte kalt sind klingt es doch wirklich nicht verlockend sich von einer lauten Party zur nächsten zu schleppen. Gerade in Schweden oder Dänemark wo man den Winter richtig genießen könnte. Aber Party Nein das verdirbt doch alles.

Am Ende ist es natürlich eure Entscheidung aber für mich klingt das wie der sicherste Weg den Urlaub zu ruinieren.

N04H08
Beitragsersteller

Ja dieser meinung wäre ich auch aber man lernt ja leider nur noch so neue leute kennen 🥺 wo lernt man im wald neue hübsche gleichalterige Schwedinen oder Engländerinnen kennen😂👉👈