Wie findet ihr meinen Stockholm Scandi Style?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr schön ! 62%
Nicht so meins, langweilig 24%
Anderes …. 14%

13 Antworten

Na ja, hier in Stockholm sehe ich auch viele andere Stile.

Anderes ….

Das eine oder andere Outfit gefällt mir, andere weniger bis gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes ….

ist einfach junge Bekleidung und hat in Mienen Augen nichts mit Norden zu tun, das findet man überall auf der Welt exakt auch so.

Sehr schön !

Der maritime Ringellock war nie unmodern und hält sich seit über 50 Jahren mit Abwandlungen und modernen Teilen kombiniert.

Gut, nun heißt er "Stockholm Style", irgend einen Namen muss das Kind ja haben.

Blau und weiß sieht immer frisch und jung aus und kann auch romantisch kombiniert werden.

Anderes ….

Das sind einfach Klamotten für junge Menschen. Das ist kein Style.

Das wird dir nur als Style verkauft. Und alle Welt fällt drauf rein und kauft.

Finde DEiNEN Stil und nichts vorgegebenes.

Noelle36312
Beitragsersteller

Das ist überhaupt nicht so vorgegeben, wieso so unfreundlich? Das stimmt nicht ich persönlich sehe niemanden so rumlaufen (ich wohne auch nicht in Deutschland, vielleicht wird das ja dort häufiger so getragen ka)