Party? Freundin? Freund? Muss ich mir Sorgen machen?

11 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das schlimm finden soll ?

Das ist dir überlassen. Ein Grund, sofort Schluss zu machen, ist das aber allemal. Würde ich ehrlich gesagt auch empfehlen.

Er hat sich am nächsten Tag auch dafür entschuldigt.

Er hat sich entschuldigt, weil du ihn zur Rede gestellt hast. Wenn er ein Gewissen hätte, würde er dich nicht vor allen anderen als weniger sexy als deine Freundin bezeichnen.

Schieß den Typen in den Wind.

Man kann nicht alles mit Alkohol entschuldigen. Es heißt ja auch immer Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit.

Ich wäre ab sofort auf der Hut, denn mein Vertrauen hätte unter so einer Aktion sehr gelitten. Vielleicht würde ich so eine Beziehung auch sofort beenden.

Mal ganz abgesehen von der Blamage vor all den anderen Gästen und deiner Freundin!

Ich hätte wegen dem Kerl in Grund und Boden geschämt und ich glaube nicht, dass ich mit dem in nächster Zeit nochmal feiern gehen würde!

Für mich als Mann geht so etwas gar nd klar. Genau im Alkohol Zustand reden Menschen von ihren wahren Gedanken und was sie sich wirklich denken ohne sich dabei zurück zuhalten. Und so wie ich die Männerwelt kenne gibt es genug Männer die so denken was er ausgesprochen hat. Ixh würde an deiner Stelle aufpassen und auf Abstand gehen. Wär ich du hätte ich an dieser Stelle Schluss gemacht. Ich mein zu sagen das du nie seine einzige sein wirst und er mehr Frauen haben will zeigt das er nicht reif genug für eine richtige Beziehung ist. Ich weiß ja nicht ob du so einen Freund halten willst oder auch heiraten in Zukunft. Auch im betrunkenen Zustand darf man seine Freundin nicht so verletzten und die Aussagen von ihm sind Grund genug Schluss zu machen. Solche Vorfälle wie an diesem Abend werden sich immer wieder wiederholen. Ich würde jetzt nochmal mit ihm reden und wirklich klarstellen: hey siehst du mich wirklich so… Aber oft lügen da die Männer und die Freundin die blind vor Liebe ist wird es abkaufen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie etwas helfen.

Alkohol ist kein Grund für so ein verhalten. Das was er gesagt hat, hat dich verletzt und rede mit ihm nochmal ernst darüber. Du wirst ja merken wie er drauf ist, also ob er es einsieht und seine Entschuldigung ernst klingt und gib ihm noch eine Chance. Geht öfter feiern und guck dir sein Verhalten genau an und wenn er weiter so ist dann verlass ihn...sowas brauchst du nicht! Und halte ihn und eure "Freundin" im Blick, wer weiß was bei denen noch so läuft (muss nicht sein, kann aber).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will dir nicht wehtun, aber meine Oma sagte oft:

"Kinder und Narren (Betrunkene) sagen die Wahrheit."

Es heißt auch "In Vino veritas" - "m Wein liegt die Wahrheit"...

Ich an deiner Stelle würde es nicht allein auf den Alkohol schieben - soweit muss man sich einfach im Griff haben, oder man lässt es, sich zu betrinken !

Tut mir leid, wenn du verletzt bist - aber ich würde diese Beziehung ernsthaft überdenken...

Ist das Misstrauen erstmal ins Herz gesät, geht nur selten was Gutes daraus hervor.

Alles Gute für dich - du verdienst nur das Beste ! ;)