Party crashen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als unhöflich. Da würdest Du alle verärgern und dir eine Menge neue Feinde schaffen! Du musst mal lernen, deine Eifersucht auszuhalten!

Weiß nicht... Du bist ja nicht eingeladen. Also solltest du da auch nicht einfach aufkreuzen

Naja also es kommt immer darauf an was der Gastgeber für eine Person ist, wenn du denkst es würde ihn nicht stören dann tu das könnte ja lustig werden aber wenn schon dann würde ich ihm seine Party nicht versauen wollen :)

Erwartest Du eine Antwort, die Dein Vorhaben gutheißt ? Es wäre mehr als unhöflich !