Wie soll ich mich auf einer Party verhalten, auf der mein Schwarm auch ist?

5 Antworten

Mach mit keinem anderem Rum und versuch ein Gespräch aufzubauen.
Fals ihr Alkohol habt dann trink entwas aber nicht zu viel (es könnte leichter werden wenn er auch etwas trinkt).
Viel Glück ; )

Versuch ihn doch irgendwie eifersüchtig zu machen und tuh auf Desinteresse so würde ich es erst machen und wenn er dann ein Gespräch mit dir anfängt dann verhalte dich ganz normal

TimeosciIlator  17.10.2015, 11:30

"Versuch ihn doch irgendwie eifersüchtig zu machen und tu auf Desinteresse..."

Solch eine falsche und durchtriebene Verhaltensweise erreicht meist nur eines: Freisein ! Nämlich frei sein von zuvorkommenden und ehrlichen Freunden...

PixelBoy  16.10.2015, 18:31

sag ich doch :P

Schau mal ob er was von dir möchte und mach ihn bestenfalls ein bisschen an(:

Du schreibst " Ich weis nicht so recht, ich glaub er mag mich nicht, ich weis es aber nicht. " Nun dann wäre diese Party doch eine prima Gelegenheit, um dir sozusagen ein wenig mehr Gewissheit bezüglich dem was an deiner Vermutung hinsichtlich von deinem Schwarm dran ist zu verschaffen. Sonst aber gibt es überhaupt nichts besonderes zu beachten, verhalte dich ganz normal und alles andere wird sich ergeben.

Gerade deshalb, weil Du nicht weißt, ob er Dich mag oder nicht, versuch dies herauszufinden. Dann herrscht darüber zumindest schon mal in Dir Klarheit. Du solltest also versuchen mit ihm etwas Zeit auf der Party zu verbringen. Versuche Dich dabei ungezwungen und frei zu verhalten. Ich weiß, das sagt sich immer so leicht - denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-) Ich wünsche Dir viel Glück ! :)