Party am Wochenende und gut in der Schule?

4 Antworten

Das ist nicht negativ auf die Schulnoten, gar nicht, aber negativ wegen Corona.

Geh feiern solang du noch jung bist. Schule ist wichtig aber wegen der Schule das Leben zu verpassen macht auch keinen Sinn. Du musst ja nicht jedes we feiern gehen aber man darf sich auch mal was gönnen. Erledige deine Sachen Freitags und samstags am Tag und geh am Samstag Abend mit auf ne Party. 💫Du musst dich ja nicht aus der Welt schießen aber Spaß haben ist doch erlaubt .

Probiere es aus und schaue, inwiefern es sich auf die Schule auswirkt.

Wenn du nicht viel trinkst, geht das klar.