Jedes Wochenende Party machen - wie abgewöhnen!?

11 Antworten

Wenn du keine Party machen willst jedes Wochenende dann bleib einfach zuhause, aber mit 16 ist es normal dass man soviel Party macht ich bin fast auch jedes Wochenende weg ausser dieses Wochenende bin ich zuhause geblieben was aber auch nicht geplant war da ich mich eingestellt habe dass die Stadt heute eigentlich voll sein sollte aber naja hätte nicht sein sollen.

Das kannst du ändern, indem du es sein lässt ... ansonsten sehen wir uns in zehn Jahren am Bahnhof einer Großstadt oder beim besoffen rumhängen irgendwo. Geh mal dort hin und überleg dir, ob du das für dich willst. Falls ja, geb ich dir in zehn Jahren vielleicht nen Euro, weil du mir leid tust. Vielleicht aber auch nicht.

CherryBlossoms
Beitragsersteller

Ich werde es etwas reduzieren ! :)

Danke für die hilfreiche Antwort ! DH ! :)

Hey dass ist ganz schön doof bei dir... frag doch einfach mal deine Eltern ob ihr am Wochenende mal ZUSAMMEN irgendwo hingeht... kannst ja auch mal einen Freund oder so mitnehmen ... wenn du dich mal nicht besäufst kann dass dir auch nicht schaden!!! Außerdem auch wenn du dich mal nicht auf dass tiefe Säuferniveau runterlässt hast du ja trotz alledemnoch deine Kumpels die werden dich sicherlich noch mehr achten wenn du nicht die ganze Zeit säufst!!!

Einfach nicht gehen ! Musst ja nicht jedes Wochenende fort gehen oder ?

Kannst dir ja auch so einen schönen Abend machen mit deinen Freunden, ohne Saufen bis zum Umfallen ;-) Gehts ins Kino oder bleibt einfach daheim und schaut euch einen Film an oder so . Keine Ahnung was deine Interessen sind, aber du/ihr werdet schon was anderes finden oder ? :-D

CherryBlossoms
Beitragsersteller

Saufen bis zum Umfallen !? Ne also wenn dann werd ich noch von nem Gentleman getragen :D

Meine Interessen sind Kino, shoppen und Party machen :D

ohasius  20.05.2012, 00:48
@CherryBlossoms

Wenigstens das :-P

Ja, dann geht halt öfters ins Kino oder macht am Nachmittag etwas Anstrengendes, dann hat man auch weniger Bock zum Fortgehen .

Ich kenn das :-)

CherryBlossoms
Beitragsersteller
@ohasius

Ich kann mir das nur nicht leisten jedes Wochenende ins Kino zu gehen ... gebe zu viel für Kleidung aus :-P

Party machen bezahlen oft Freunde von mir (männliche), aber die Fragen mich dann auch pb ich mitkommen würde ;-)

ohasius  20.05.2012, 01:03
@CherryBlossoms

Dann hilft wohl nur zaus bleiben und nichts tun :-D

Kannst ja auch daheim Film schauen oder dich mit Freundinnen/Freunden treffen oder ?
Und musst ja nicht immer zusagen, wenn dich deine Freunde fragen, ob du mit ihnen in die Disko gehst :-P

CherryBlossoms
Beitragsersteller
@ohasius

Ja aber ist doch iwie langweilig :-D

Ich geh halt total gerne Party machen, darum sag ich immer zu ;-P

einfah nicht mehr hingen :D

mach dir einen schönen abend mit deinen mädels ! ich hatte das gleiche problem aber wir hatten auch zuhaus ne menge fun !!!

liebe grüße, zigattila