18. Geburtstag nur mit der Familie feiern?

6 Antworten

Auch der 25. November 2013 wird genauso ein Tag sein, wie jeder andere auch.

Geh mit deiner Familie lecker essen und gut ist. : )

Vaus meiner Seite aus: 18 wirst du nur einmal im Leben, Familie und Freund müssen dabei sein. Du musst nicht unbedingt Party machen(ich kenne deine Freunde nicht), sondern kannst sie mit zum restaurant bringen. Denk am besten nochmal darüber nach. Und vergiss nicht mit 18 hast du sozusagen ein großen Lebensabschnitt undzwar die Kindheit hinter dir gelassen. Familie und vorallem Freunde haben bestimmt eine große Rolle darin für dich gespielt, deswegen sollten sie auch das erwachsensein mit dir feiern.

Nein, da bist Du nicht alleine. Habe meinen 18. Geburtstag auch nicht gefallen. Nur damit andere sich die Birne volldröhnen, darauf hatte ich keine Lust gehabt. Den dreißigsten , den habe ich dann groß gefeiert. Ansonsten keinen Bedarf auch wenn man einen großen Familienkreis usw. hat.

Ungewöhnlich, ja. Aber nicht schlimm. Es ist dein Geburtstag und deine Feier. Also mach, was dir Spaß macht.

Gratulieren tue ich dir aber noch nicht, das können wir morgen dann gegenseitig machen. ;-)

Othetaler  25.11.2013, 07:08

Happy Birthday. Alles Gute zum 18.!

ist doch egal, was wir darüber denken.. es ist DEIN ehrentag und du feierst, wie es dir gefällt...........