Partnerwahl fällt mir schwer?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich so der grundsätzliche Wunsch etwas zu haben was man nicht haben kann. Ich kenn das Gefühl auch ziemlich gut allerdings würde ich mir dann damit einfach Zeit lassen und das auch kommunizieren. Man muss ja nicht gleich ne feste Beziehung eingehen, wichtig ist nur das sie weiß wenn du dir da noch unsicher bist. ( sag ihr natürlich die oberflächlichen Dinger nicht sondern nur das du noch unsicher bist)

Dann versuch Dich mehr auf ein Mädchen zu konzentrieren, es dauert bis man sich seiner Gefühle gegenüber wirklich sicher ist.