Partnervermittlung mit Ausländischen Frauen nutzen?

8 Antworten

Ich rate von diesen Agenturen ab, weil das selten seriös ist und meist nur eine Art Geldwaschmaschine. Mein Onkel hat so was auch mal versucht. Das ist teuer und am Ende doch in der Regel erfolglos, mein Onkel hat es zum Glück erkannt, bevor er irgendwas unterschrieben hat.

Die Personen, die angeblich auf sehnsuchtsvoller Partnersuche waren, hat es wahrscheinlich nie gegeben. So was ist einfach nur total respektlos und ein Schlag ins Gesicht für hoffnungsvoll nach einem Partner suchende Menschen, denen diese Kontaktanzeigen oft als die letzte "Gelegenheit" erscheinen, ihnen so was vorzuspielen.

Du bist mit 24 übrigens noch lange kein Spätzünder. Versuche dich nicht so sehr unter Druck zu setzen. Je fanatischer du eine Beziehung willst, umso schlimmer wird das für dich; umso verklemmter und unattraktiver kommst du rüber und umso weniger interessant wirkst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Nur meine Meinung) Ich finde dich (nur die Beschreibung) etwas zu wählerisch, ich meine es ist doch egal welche Herkunft, Hauptsache die Liebe stimmt.

Hm, evtl solltes du dich einfach mal nicht auf einen Typ Frau versteifen.

Was bringt dir eine rothaarige die überhaupt nicht zu dir passt??

Sei aufgeschlossen, nett, freundlich und dann findet sich schon eine. Arbeite an dem "schüchtern" (wobei das auch seinen Reiz hat ;) ).

Geh aus, tritt einem Verein bei, gah auf Parties und sonstwo hin.

Und noch ein Tip: Auf Typen die verzweifelt auf der Suche sind hat keine Frau Lust.

Ich könnte die online Partnervermittlung fernliebe.eu empfehlen. Dort ist seriöses Publikum und die Frauen werden vor Eintrag geprüft um Romance Scam zu stoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such nicht danach. Wenn man danach sucht wird es im meisten Fall scheitern. Such dir Hobbys, geh in ein Verein etc. Lerne neue Leute kennen. Vllt triffst du dann irgendwann die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung