Partnervermittlung für 18 Jährige

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um jemanden kennen zu lernen, muss man nicht unbedingt in Discos, Kneipen oder dergleichen gehen. Womöglich läuft dir "Mr.Right" beim Einkaufen über den Weg! Wie auch immer: ich finde nicht, dass du in deinem Alter tatsächlich schon eine Partnervermittlung nötig hast. Warte doch erst mal ab, du bist doch noch so jung! Meistens findet man, wenn man überhaupt nicht sucht!

ich mag auch keine disco, party oder so.

trotzdem trifft man leute, wenn man mit freunden etwas unternimmt ode reinfahc nur einen bummel macht und ein eis isst.

zuletzt hatte ich einen flirt mit dem inhaber des dönerladens, obwohl ich nur wissen wollte, woher ihre rezepte kommen und ich es toll fand, das sie ihr brot selbst backen

Passt. Nimm mich, ich bin ebenfalls kein Partymensch :D

KisakiSakura
Beitragsersteller

Na, das muss ich noch herausfinden ;)