Leute. Findet ihr es schlimm, wenn eine 18-jährige und ein 29-jähriger in einer Beziehung sind?

12 Antworten

Nein ist nicht schlimm, wenn ihr auf euch gut eingestimmt seid und auch euch in jeder Hinsicht gut versteht, auf einer Wellenlänge seid, dann passt es doch, gibt nichts zu kruschteln ;) Das Alter besteht nur aus Zahlen die nicht immer eine Bedeutung haben müssen ..Viel Erfolg weiterhin und nichts einreden lassen von außerhalb ;)

NinaFri
Fragesteller

Danke !! Also es geht nicht um den alter oder?

LeoCaprio1234  19.10.2015, 02:02
@NinaFri

Gerne doch.. Nein Nein, es ist in Ordnung ;) kann dir selber sagen, bin 29 (m) und meine Freundin ist 18, verstehen uns super und sind auf der gleichen Ebene ;)

Schlimm finde ich es nicht, allerdings kann es zu völlig unterschiedlichen Interessen führen. Er möchte vielleicht bald Kinder, du noch nicht. Oder du möchtest irgendwann Kinder und er fühlt sich zu alt.

Mein Freund ist 15 Jahre älter als ich. Ich finds gut so.

NinaFri
Fragesteller

Also nicht schlimm?

Girlin  19.10.2015, 01:56

Nein überhaupt nicht schlimm! Ich finds toll. Er weiss besser was er will, auch wenn er im Kopf noch wie 18 scheint.

Solange er nicht 60 ist und du 18 gibts kein problem :D