Was stellt sich ein 18/19 Jähriger in einer richtigen Beziehung vor?

4 Antworten

die Frage lautet "..in einer RICHTIGEN Beziehung.."

Da möchte ich mal einwenden, dass da die meisten Jungs noch keinen Plan haben.

Manche stellen sich vor, dass Du dann sein Eigentum bist, manche dagegen stellen sich eben nur die geschlechtliche Beziehung - ohne Verantwortung oder Liebe - vor.

In dem Alter wollen die überwiegende Mehrzahl von Jungs nur das Eine und Spaß haben, daher ist der Gedanke von Dir, mehr als 2 Monate warten zu wollen schon mal ein wichtiges Entscheidungskriterium für Dich, ob jemand tatsächlich am Aufbau einer langfristigen Beziehung mit Dir interessiert ist - oder er nur seinen Überdruck mal loswerden will und Du ihm deswegen gerade recht kommst.

Natürlich ist jeder 18/19-Jährige ein Individuum, daher muss man jeden Einzeln beurteilen, doch von den mehrheitlich gesammelten Eindrücken wollen die den Spaßfaktor, mit Dir von ihren Freunden angeben können und dass Du am Besten von allen Mädchen aussehen sollst.

was einem wichtig in der beziehung ist kann man nicht vom geschlecht ausmachen,und ja sie wollen eigentlich schon sofort sexXD,wenn er dich mag/liebt wird er warten aber 2 monate sind schon sehr lang;)

Snooowqu3en
Beitragsersteller

2 Monate sind doch nicht lang? :O ich find das noch voll kurz

Maerchenkiste  25.03.2012, 17:24
@Snooowqu3en

DAS ist nun wirklich Ansichtssache. Wenn ein Knabe " Lust " hat ( und die darfst du grundsätzlich mal voraussetzen ) dann erscheinen ihm 2 Monate unendlich lang. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber die dürften selten sein.

Je nach dem WIe der Kerl denn so ist, wenn er dich tatsächlich liebt würde er es auch auchn bisschen länger aushalten. Aber in den meisten fällen: ja.

Esv liegt ja schon fast in der Natur des Menschen, dass er Bedürfnisse befriedigen will ohne lange Wartezeiten zu akzeptieren. 18/19 Jährige sind Menschen und Sex ist ein Bedürfnis.