Partnersuche im Alter?

3 Antworten

Wird nicht funktionieren. Liebe findet man mit 60 unwahrscheinlich. Auf Krampf eine bzh zu suchen oder auf dates einzugehen ist eher eine erzwungene Partnerschaft als Liebe

in deinem Alter(?!).. schwierig, weil alternde Frauen, die alleine sind und "Single" denken, da kommt noch ein Marchenprinz, obwohl sie es iaR eigentlich besser wissen müssten ..

die "Knete" macht alles kaputt, such dir eine, die beim Rollenspiel dann d i r mal ein Tasse Kaffee ausgibt, denn Kavaliere alter Schule sind in Deutschland nicht mehr gefragt, weil diese Frauen schlicht verwöhnt sind, oder aber hab' ruhig Sex im Hinterkopf, wird zwar so nicht ausgesprochen, aber jede denkt dran, wenn du da deinen Mann stehst, dann taugst du ja hoffentlich auch für die gartenarbeit und für,s abtrocknen

ansonsten versuch,s mit 'ner desillusionierten jüngeren, die auf einen alten b**ck steht, sonst ist ähnlich wie beim Wohnungsmarkt selbiger leergefegt

Tja.. Bin mitte 50 und habe das gleiche Problem. Jede ausprobierte Seite hat zu keinen Erfolg geführt. Das einige was ist, die wollen Geld!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung