Partnersuche?

2 Antworten

Naja, ich sag das jetzt mal ganz direkt: Jede Partnersuche braucht Zeit und Geduld. Und jeder begegnet mal jemanden, mit dem mehr entstehen kann. So wie du das gerade geschrieben hast, lese ich Einsamkeit raus und das ist natürlich kein schönes Gefühl. Sei doch mit dir selbst glücklich, dann überträgt sich das ins außen und es wird leichter. Ich würde einfach geduldig bleiben.

Warum etwas erzwingen und extra im Ausland suchen? Schau dass du Selbstzufriedenheit erlangst und ausstrahlst, dass wirkt anziehend.

Schönen Abend

Hey! Wieso genau im Ausland? Im Ausland haben Frauen genauso hohe Ansprüche und Erwartungen wie hier. Lg