Partnerrückführung in 3 Tagen?

6 Antworten

PRF in nur 3 Tagen und zwar so dass der Partner dann schon zurück ist halte ich für etwas unwahrscheinlich. Viellicht unter dem Einsatz von tiefschwarzer Magie aber davon würde ich enorm abraten. Oder der Fall ist besonders günstig ohne große Blockaden. So oder so kommt es ja immer auf die individuellen Faktoren an so dass eine PRF unterschiedlich lang dauern kann, von ein paar Wochen zu mehreren Monaten.. Was aber generell durchaus vorkommen mag ist dass es nach 3 Tagen erste Anzeichen und Veränderungen gibt, auch bei einem selber. Sollte zumindest...

Ursusmaritimus  07.04.2017, 15:17

Sollte zumindest........ so sein wenn der Wunsch zum Vater der Gedanken wird. Aber man glaubt nur zu erkennen was nicht ist......

ShadowMoon7  07.04.2017, 20:35
@Ursusmaritimus

Sollte zumindest so sein wenn der Magier kompetent ist und energetisch wirklich auch was von ihm oder ihr in Gang gesetzt worden ist. Placebo allein erklärt diese Dinge nicht. Und alleiniges Wünschen sowieso nicht denn dann wären ja viel mehr Paare wieder zusammen.

Partnerrückführung ist wie viele andere Dinge esoterischer und betrügerischer Hokuspokus.

Das einzige was sich da verändert, ist der Kontostand des "Mediums" sowie der Inhalt deines Portemonnaies.

Leute mal ehrlich, was ist denn auf einmal im 21. Jahrhundert los, das sich plötzlich wieder einige so in Richtung Mittelalter entwickeln und Tatsachen aufgeben zugunsten eines schamanischen Irrglaubens?

Wenn ein Partner euch verlassen hat, dann macht er das entweder aus gutem Grund oder weil er zu dumm ist zu erkennen, wie toll ihr seid.

Und wenn ihr den Partner dann zurück wollt, dann bemüht euch entweder selbst um ihn, oder akzeptiert dass das Leben weitergeht und man irgendwann auf eine neue Person trifft.

Aber schmeißt doch um Himmels willen nicht irgendeiner Person euer Geld in den Rachen, die weder Magie noch Zauberei noch sonst irgendwelche anderen Dinge mit euch vollführen kann. Partnerrückführung ist esoterischer Humbug.

Naja, wenn die Polizei mit Handschellen eingreift wird es recht erfolgreich.

Bei einem Medium wirst du nur einen deutlichen Gewichtsverlust in deinem Geldbeutel bemerken, dein Partner wird jedoch (wegen der Hilfe des Mediums) nicht zurückkehren.

Das Geld liegt auf der Straße. Man muss es nur aufzuheben wissen. Dein Medium hat einen Weg gefunden, es aufzuheben.  Dass Du ihm dabei hilfst, muss nicht unbedingt sein, oder?

Denn Dir wird es überhaupt nicht helfen.

Du schmeißt dein Geld zum Fenster raus !

Das funktioniert nicht, der einzige Vorteil liegt darin, dass der "Rückführer"

sich seinen Geldbeutel (auf deine Kosten) füllt !

Walddruide  07.04.2017, 05:12

Seit wann, sorgst du dich um deine Mitmenschen ?

Walddruide  07.04.2017, 05:15
@MancheAntwort

Der Kommentar, sagt sehr viel über dich aus. Da kann ich nichts dafür, wenn du das nicht sehen kannst.