Wer hat Erfahrungen mit Partnerrückführung mit der Voodoopriesterin sarana gemacht Partnerrückführung kostenlos mit Bezahlung nach Erfolg.?

3 Antworten

Hallo, bitte glaub gar nicht erst an solchen Mist. Sowas gibt es nicht. Wenn ein Mensch aus deinem Leben geht dann hat er einen Grund und er hat das Recht dazu. Das musst du Akzeptieren.

Das ist nur Abzocke.

Tu Dir von dem Geld lieber selber etwas Gutes und warte, bis jemand kommt, der von alleine bei Dir bleibt. Wer nicht bleiben möchte, den sollte man ziehen lassen - wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Alles Gute!

vermutlich ist es nur kostenlos weil sie so an die daten von idioten kommen welche sie dann weiterverkaufen. wenn jemand an sowas glaubt ist er leicht manipulierbar.