Partnerrückführung seriös

4 Antworten

Sowas ist und bleibt reiner Humbug!

Ich habe eine Bekannte, die sich wegen so einem Quatsch hoch verschuldet hat.

Sie ist immer wieder zu einer so genannten Wahrsagerin gegangen.

Und bei der so genannten Partnerrückführung ist es nichts anderes.

Wenn du zu viel Geld hast, spende es lieber für Bedürftige, als dass du es für so einen unseriösen Unsinn ausgibst.

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Partnerrückführung meinst. Ob du deinen Partner zurück haben willst. Das kann nie und nimmer gehen, da jeder Mensch einen eigenen Charakter hat, den man nicht durch Hokuspokus beeinflussen kann.

So etwas kann NIEMALS seriös sein ... vergiss es bitte ... und arbeite dran, dass deine seelischen Verletzungen, welche durch das Ende dieser Beziehung enstanden sind, verheilen können.

Und dann, wenn du so weit bist (das was du jetzt hast, nennt man Liebeskummer, und es dauert eine Weile, bis du den überwunden hast), dann bist du offen und bereit für eine neue Partnerschaft, und die kann viel besser und toller als die, um welche du jetzt weinst, jemals gewesen ist.

:( Da solltest du sehr vorsichtig sein. Kannst viel Geld für 0 Leistung ausgeben.