Zigeunerin Daniela Erfahrungen?

10 Antworten

Ich hatte vor 2 Wochen das erste Mal eine Sitzung bei ihr.
Sie hat mich wirklich nichts gefragt. Sondern selbst direkt angefangen zu erzählen.
Das stimmt auch tatsächlich alles. War auch so detailliert, dass mir klar war:

Ok. Die Frau kann das wirklich!

ich hatte eine Stunde-Sitzung gebucht. Solange, und sogar ein paar Minuten länger, war es auch wirklich eine komplette Sitzung und Beratung, wie ich einige Themen angehen soll. Und was ich damit erreiche.

Leider hat sie es abgelehnt ein Ritual für mich zu machen. Sie meinte die Chancen bei dem Thema ständen sehr schlecht das man damit das gewünschte Ergebnis erreicht.

obwohl ich versucht habe sie zu überzeugen, dass es mir einfach den Versuch wert ist, wollte sie es nicht machen. Sie meinte, das würde mich nicht glücklich machen, weil sich der Charakter der Person damit nicht verändern würde und die Chancen das es überhaupt klappt total gering wären. Und selbst wenn es gelingt, würde es kein langfristig Ergebnis sein. Eben weil die Person vom Charakter her nicht dazu bereit wäre.

naja, ich denke, das sollte trotzdem meine Entscheidung sein.

ich lasse jetzt woanders was machen. Hoffe es klappt trotzdem. Dort wurde mir gesagt, das es sehr wohl klappen wird.

Trotzdem war Daniela als Medium wirklich einmalig. Ganz krass wieviel Details sie wusste und Menschen beschreiben konnte.

Sie wusste sogar, dass meine beste Freundin eine mentale Erkrankung hat und was genau. Was sie triggert usw

Meine Freundin hat nächste Woche einen Termin bei ihr 🙃

Lena29179  15.09.2023, 17:35

Sehr interessant danke für die info

Ich habe aufgrund der Empfehlungen hier, den Kontakt zu ihr aufgenommen.
Das hat wirklich mein Leben verändert!

Weil ich soooo dankbar dafür bin, hinterlasse ich jetzt meinen „Erfahrungsbericht“, damit auch andere, denen es wie mir, noch vor 7,5 Monaten, geht, davon profitieren können!

ich bin zuerst zu ihr zum Kartenlegen gegangen. Ich habe einfach eine Sitzung gebucht, nichts davon erzählt, dass ich eigentlich an einer „Partnerzusammenführung“ interessiert bin.

Tatsächlich musste ich ihr dreimal schreiben, bis ich eine Antwort bekam.
irgendwo hatte ich gelesen, dass sie schwer erreichbar ist. Ja, dass kann ich bestätigen!

Aber als ich dann einen Termin hatte, hat sie mich sofort aus den Schuhen gehauen!

sie hat mir direkt gesagt, dass ich in einer komplizierten Beziehung stecke:

“seid ihr überhaupt offiziell zusammen? Ich empfinde das nicht so. Der Kerl ist wie ein Fisch, den man mir wirklich zupacken kriegt“

Ja, genauso war das! Und zwar schon seit Jahren!

Dann hat sie mir zum Teil ganze Sätze wortgetreu wiedergegeben, die er mir immer sagte, warum wir keine feste Beziehung haben können.
Hat mir genau erklärt, wie seine Kindheit war. (Einiges davon hatte er mir tatsächlich erzählt! Und das waren sehr detaillierte Dinge!)

ich habe sie dann noch in dieser Sitzung auf ihre Homepage Angebote angesprochen (Partnerrückführung). Denn leider hat sie selber in der Sitzung nichts davon erwähnt.

Sie sagte dann, dass sie selber niemandem ein Ritual anbietet. Das müsste der Klient selber machen. Sie möchte niemanden „was verkaufen“. Aber ja, das würde bei uns wirklich Sinn machen.

Ich habe in Raten bezahlt (sie bietet monatliche Raten an, oder man zahlt einmalig eine Summe ).

Und ihr könnt es Euch sicherlich schon denken: Es hat funktioniert! Und war der HAMMER von krass!!! Innerhalb von dreieinhalb Monaten hat sich sein Verhalten extrem verändert. Wir sind seit nunmehr fast drei Monaten ein offiziell festes Paar. Ich erkenne ihn kaum wieder!

ich muss dazu sagen, dass sie mir direkt gesagt hat, dass es nur funktioniert, wenn ich mich verhalte, wie sie es mir zu bestimmten Zeiten sagt.
Meistens habe ich das auch geschafft. Und nach kurzem Drama ging es tatsächlich immer Stück für Stück vorwärts. Einmal bin ich ziemlich ausgetickt und konnte mich nicht zurückhalten. Ich hab ihn über WhatsApp ziemlich beschimpft.
(Obwohl sie sagte ich solle ihr drei Tage geben, dann würde sie die Situation klären und er käme auf mich zu). Aufgrund meiner leider trotzdem geschickten Nachrichten hat er sogar Schluss gemacht!
Ich habe sie damals gefragt, ob sie irgendwie mehr/größer arbeiten kann (da gab es, bis ich so ausflippte, nämlich schon deutliche Erfolge). Das haben wir dann getan. Und tatsächlich kam er innerhalb von ein paar Tagen von selber zurück!

Ich hatte davor fast zwei Jahre um jedes bisschen Nähe gekämpft! Und er tauchte dauernd und lange ab!

Inzwischen führen wir seit ü3 Monate eine feste Beziehung. Er steht öffentlich zu mir. Ich habe seine Mutter und Schwester kennengelernt. Seinen Freund und auch Arbeitskollegen.
Er redet ganz anders mit mir. Erzählt mir was er denkt, was ihr belastet.
und er übernachtet endlich bei mir!!! Wir verbringen jedes Wochenende selbstverständlich zusammen.

Das gab es alles nicht vor Daniela!

Ich bin der Frau unendlich dankbar! Und mir sicher: Es gibt echte Magie!!!

Nur gibt es kaum noch Menschen die das wirklich beherrschen.
Sie sind schwer zu finden.
Aber dank diesem Post habe ich jetzt eine echte Hexe getroffen.

Danke Daniela ❤️
Für alles was Du kannst und tust.
Aber auch für Deine herzliche Art. Dein Mitgefühl. Und das Du mit mir nie das Gefühl gegeben hast, dass ich nerve.

Obwohl ich so anstrengend war 🙃

Lena29179  15.09.2023, 17:37

Wieviel hast du dafür bezahlt?

Hallo ihr Lieben. (: Ich wollte euch meine Erfahrungen mit Daniela mitteilen.

Ich habe Daniela durch einen Zufall gefunden. Sie kam in meiner Schwierigen Zeit wie gerufen zu mir.

Ich habe alle Hoffnung verloren was mein Partner anbelangt. Daniela hat sich schnell bei mir zurück gemeldet worüber ich glücklich war. Nun seit 4 Monaten haben wir regelmäßigen Kontakt worüber ich sehr froh und dankbar bin das ich sie habe und wirklich nicht mehr vermissen möchte.

Zu Daniela selbst, sie ist eine Hammer, Empathische und Liebevolle Frau. Vorallem immer Ehrlich!!!

Das was ich sagen kann ist, Daniela hatte mit allem Recht was sie zu mir gesagt hat was meinen Partner anbelangt. Ich konnte es auch nicht glauben das sie mir Rituale nicht angeboten hat worüber ich erstmal sehr stinkig war aber heute sehr dankbar. Ich war nämlich bei vielen Abzockern gewesen und es hat alles nichts gebracht. Daniela ist es DEFINITIV nicht! Denn mein Partner ist auch ohne jegliche Rituale zurück gekommen wie Daniela es gesagt hat.

Nun ist die Sache wieder kompliziert, da ich mich an einem Beratungsansatz von Daniela nicht gehalten habe.Obwohl anfangs alles wieder so schön war. Daniela weiß ich bin ein Schwieriger Fall :D Sie steht trotzdem an meiner Seite und ist für mich da. Sie ist wirklich sehr Geduldig und dafür danke ich ihr. Ich weiß auch wie sie auch sagt das ich das wieder hinbekomme werde. Ich bin glücklich sie zu haben. Ich danke dir für alles bis jetzt und freue mich auf weitere Ergebnisse mit ihr.

Danny du bist mein Geschenk Gottes. Ich hab dich so unendlich lieb gewonnen! Danke für alles und für deine Ehrlichkeit!

Ich bin aufgrund der vielen guten Bewertungen hier zu ihr gegangen.

Sie hat mich schon in den ersten 15 Min geflasht! Sie hat super viele Sachen gesagt, die sie gar nicht wissen konnte! Auch mit vielen kleinen Details.
da sie mir direkt am Anfang gesagt hat, ich soll erstmal gar nichts erzählen, sonst könnte ich später ja nicht beurteilen, ob sie wirklich was kann, konnte sie die Infos wirklich nicht von mir haben!

Ich hatte mehrere Themen zu denen ich Hilfe wollte.

Bei einem Thema hatte sie traurige Neuigkeiten. Leider hatte sie nachträglich recht.

Bei zwei anderen gute Neuigkeiten.

Bei einem hat sie mir erklärt, was ich tun soll, um mein Ziel zu erreichen. Da wollte sie auch kein Ritual machen, weil sie meinte, das klappt von selbst, wenn ich mache was sie mir rät.
Und tatsächlich ist es genau so gekommen, wie sie es mir versprochen hat!

Das zweite Thema wollte sie erst auch kein Ritual machen, weil sie meinte es geht eh gut aus. Aber ich brauche Geduld. Sie meinte ca 1 Jahr!
Ich konnte sie überzeugen, dass ich aber keine Kraft mehr für Geduld habe. Zum Glück hat sie dann ein Ritual gemacht.
Ich hatte nach 11 Wochen mein Ergebnis und bin sehr glücklich und zufrieden. Sie meinte zwar es könnte bis 4 Monate dauern, aber zum Glück klappte es schneller.

Wenn man ein Ritual bei ihr bucht, verabredet man immer direkt einen neuen Kurz-Termin für in 4 Wochen. Der ist kostenlos. Wenn man dazwischen eine Kartenlegung möchte, kann man die normal bei ihr buchen.

Von mir Aldo eine uneingeschränkte Empfehlung 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena29179  15.09.2023, 17:38

Wieviel musstest du dafür zahlen insgesamt?

Ich habe letztes Jahr eine Partnerzusammenführung machen lassen. Es hat 4 Monate gedauert. Aber wirklich geklappt! Sie hat Blockaden gelöst und das Herz aktiviert, oder so.
Wir sind auf jeden Fall zusammen und glücklich.

Ich lasse mir immernoch die Karten von ihr legen. Auch da ist die echt so treffsicher!

Man bekommt am Anfang aber echt schwer Kontakt zu ihr. Ich hab es mehrmals probiert

Wenn man aber erstmal zu ihrem Kundenkreis gehört ist sie sehr zuverlässig und immer da wenn es brennt.

Für mich eine der wenigen echten Hexen die es mich gibt.

Absolute Empfehlung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung