Partnerin zu schwabbelig, wie sage ich es hier?

CaraThalia  05.05.2021, 00:05

Wie hast du sie kennengelernt? So?

fragifragt668
Beitragsersteller

dating app

CaraThalia  05.05.2021, 00:10

Ich habe gefragt, wie, nicht wo.
Sprich, in welcher körperlichen Konstitution hast du sie kennengelernt?

fragifragt668
Beitragsersteller

eine Dating App ist ein Werkzeug - somit ist "wie" richtig. Eine Dating App ist kein Ort - daher ist "wo" falsch.

CaraThalia  05.05.2021, 00:15

Natürlich ist es ein Ort, ein virtueller, aber ein Ort. Nun ja, deine Antwort ist deutlich. Leider habe ich schon geantwortet. Du wärst kein Wort wert.

fragifragt668
Beitragsersteller

sehe ich anders.. sei's drum du bist mir zu aggro.

Boym13lol  05.05.2021, 09:38

Die andere Person meinte , wie du sie kennen gelernt hast , also ob sie da schon so „schwabbelig“ war , oder sonstiges.

fragifragt668
Beitragsersteller

ist mir schon klar.. ich trolle nur hier :D

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie zufrieden damit ist, kannst und sollst du nichts daran ändern. Wenn sie nicht zufrieden damit ist, braucht sie niemanden der ihr das sagt, dann versucht sie bestimmt selber etwas zu ändern.

Lucysyy  05.05.2021, 00:06

👍🏻👍🏻

fragifragt668
Beitragsersteller

Das ist ein guter Tipp. Ich werde ihre Gefühle respektieren. Ich werde ihr morgen schreiben "es ist aus". Da ich nicht schreiben kann "du schwabbelst mir zuviel" - ignoriere oder blockiere ich sie anschließend..

fragifragt668
Beitragsersteller
@Schmetterling02

und wie? am besten gar nicht melden und gleich ignorieren? du hast recht - das ist besser :) Frauen ignorieren ja auch die Männer sobald sie kein Interesse mehr haben.. ich mache das Gleiche.

Schmetterling02  05.05.2021, 00:38
@fragifragt668

Chill mal. Du denkst dir einfach Aussagen aus. Also meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal die Wahrheit sagen aber eben besser formuliert "ich will keine f+ mehr mit dir" oder wie ihr das bezeichnet oder du findest nh Ausrede z.b dass du an jmd anderem Interesse hast, verliebt bist was auch immer

fragifragt668
Beitragsersteller
@Schmetterling02

also soll ich sie anlügen? Frauen beharren darauf das Männer "ehrlich" sein sollen, aber scheinbar sollen sie nur dann "ehrlich" sein, wenn es zum Vorteil der Frau ist.. ist es zu ihrem Nachteil sollen sie eine "Ausrede" suchen.. tolle Einstellung - sehr heuchlerisch.

Schmetterling02  05.05.2021, 08:10
@fragifragt668

Du musst entscheiden zwischen verletzen und eine Ausrede finden. Mir ist das egal was du machst. Ich würde es auf jeden Fall netter formulieren als du es getan hast. Und nur weil ich irgendwas sage heißt es nicht dass das für alle Frauen gilt.

Also ist es sowieso nicht die Frau, die du liebst, oder? Oder nennt man seit neuestem seine Freundin nur noch "Schlafzimmer-Partnerin"?

Sie ist unsportlich. Das wird sie sicherlich beim Kennenlernen auch schon gewesen sein. Sonst hättest du geschrieben, wie wäre unsportlich geworden.
Kurz: Du hast sie unsportlich kennengelernt und wusstest, worauf du dich einlässt.
Ihr Körper verändert sich...das darf es aber wohl, nach deiner Ansicht, nicht. Über kurz oder lang wird auch das Alter den Körper verändern (deinen auch). Trennst du dich dann von ihr?

LIEBST du sie? Oder ist sie dir eigentlich egal?

So lange sie selbst mit sich und ihrem Körper zufrieden ist, muss sie gar nichts ändern. Schon gar nicht für eine andere Person.
Gefällt ihr etwas nicht, wird sie es von sich aus ändern.
Aber, dass du es ihr unter die Nase reibst, wie wenig sie dir (noch? oder doch von Beginn an?) gefällt...sorry...das geht gar nicht.

fragifragt668
Beitragsersteller

lässt du gerade deinen komplett aufgestauten Männerfrust an mir aus?

Boym13lol  06.05.2021, 23:52
@fragifragt668

Du kleiner Dummer Nichtsnutz nennst mich Lutscher? Deine ganze Familie hofft , dass sie bei mir lutschen können du kleiner hr also muck nicht im Internet . Drecks Internet Rambo

Sags ihr locker dass du einen sportlicheren Körper bevorzugst, der Rest ist ihre Entscheidung.

Wenn meine Freundin mir sagt sie steht auf mehr muskeln dann würde ich mich auch sofort ins zeug legen und so erwarte ich das dann auch. Man möchte ja den Partner gefallen und glücklich machen.😀

Akzeptiere ihren Körper wie er ist oder lass es, aber erdreiste dich nicht dazu, ihr irgendwas vorschreiben zu wollen oder sie gar zu beleidigen.

fragifragt668
Beitragsersteller

okay. ich lass es und suche mir eine Neue.

Sag ihr das am besten garnicht. Vielleicht ist sie schon insecure darüber und ich würde ihr das jetzt nicht unter die Nase reiben. Verletzt sie bestimmt

fragifragt668
Beitragsersteller

kann sein..wobei sie selber über andere Männer optisch ganz schön herzieht..